Pressemitteilungen der Hansestadt Lüneburg

Europa-Quiz für Senioren: Noch sind Plätze frei für den 19. Februar (12.02.2019)

(sp) Lüneburg. Noch gibt es freie Plätze für das interaktive Europaquiz „Wer wird Europameister“, das Information und Unterhaltung verbindet. Am Dienstag, 19. Februar 2019, von 14.30 bis 16 Uhr laden der Senioren- und Pflegestützpunkt REGION Lüneburg (SPN), der Seniorenbeirat für die Hansestadt Lüneburg und der Verein Bürger Europas zu dem Europa-Nachmittag ein. Seniorinnen und Senioren können hierbei auch mit Blick auf die in diesem Jahr anstehende Europawahl ihr Wissen rund um die EU testen sowie bei Kaffee und Tee über Europa diskutieren. Darüber hinaus gibt es kleine Sachpreise zu gewinnen. Wer an dem Quiz teilnehmen möchte, meldet sich bitte telefonisch an bei  Almut Groth (04131 -309-3717) oder Kerstin Gersmeier (04131- 309-3213). Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen in der Heiligengeiststraße 29a statt - noch sind Plätze frei.