Pressemitteilungen der Hansestadt Lüneburg

Flunkernder Fisch beweist viel Fantasie beim Bilderbuchkino in Kaltenmoor (19.03.2019)

(sp) Lüneburg. Wenn Flori Flunkerfisch mal wieder zu spät zur Schule kommt, dann hat er ganz bestimmt eine atemberaubende Geschichte parat, mit der er seine Verspätung erklären kann. Denn so klein der Flunkerfisch ist, so groß ist doch seine Fantasie. Dass diese manchmal sogar Leben retten kann, das erfahren kleine Zuschauer ab 3 Jahren beim Bilderbuchkino in der  Stadtteilbücherei Kaltenmoor am Dienstag, 2. April 2019, um 15 Uhr.

Gezeigt werden im April außerdem „Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufstehen wollte“ (9. April), „Conni hilft Papa“ (16. April), „Das Flugalong“ (23. April) und „Lieselotte versteckt sich“ (30. April). Das Bilderbuchkino findet immer dienstags um 15 Uhr in der Stadtteilbücherei Kaltenmoor, Graf-Schenk-von-Stauffenberg-Straße 1, statt. Der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.