Pressemitteilungen der Hansestadt Lüneburg

Ortsbürgermeister Jens-Peter Schultz lädt zum Neujahrsempfang in Ochtmissen ein (14.01.2019)

(info) Lüneburg. Am Sonntag, 3. Februar 2019, 11.30 Uhr, findet im Schützenhaus des KKSV Ochtmissen, Vögelser Straße 22 in 21339 Lüneburg-Ochtmissen der Neujahrsempfang der Ortschaft Ochtmissen 2019 statt. Neben Repräsentanten aus der Politik werden Verantwortliche der Ochtmisser Vereine, Verbände und Institutionen zugegen sein, die ihre Angebote dort präsentieren werden. Darüber hinaus sind interessierte Ochtmisser Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich eingeladen.

Insbesondere die Neubürger sind herzlich willkommen. Ortsbürgermeister Jens-Peter Schultz wird mit den Anwesenden auf das Neue Jahr anstoßen und in seiner Ansprache auf das vergangene und neue Jahr eingehen. Danach wird Zeit für Begegnungen und Gespräche sein.