50.000 Schutzmasken für Lüneburger Unternehmen sind jetzt verfügbar (28.04.2020)

Presse-Info der Lüneburg Marketing

(info) Lüneburg. Vergangene  Woche  hat  die  Lüneburg  Marketing  GmbH  50.000  Schutzmasken  im Rahmen ihrer Kampagne „Wir für Lüneburg“ bestellt. „Der medizinischer Mund- und Nasenschutz,  der  üblicherweise  auch  in  Krankenhäusern  im  Einsatz  ist,  ist  heute angekommen“, vermeldet LMG-Geschäftsführer Lars Werkmeister. Ab sofort können Lüneburger  Unternehmen  die  Masken  in  50er  Packungen  zum  Preis von 45 Euro (brutto) über die Homepage www.wirfuerlueneburg.de/schutzmasken anfordern oder direkt in der Tourist-Info am Markt erwerben.

„Durch  die  große  Abnahmemenge konnten  wir  die  Einzelpreise  reduzieren.  Das  geben  wir  gerne  an  die  lokalen Unternehmen weiter“, erläutert Lars Werkmeister. „Entgegen der ersten Planungen können wir leider keine Einzelexemplare abgeben“, erläutert Werkmeister. Dies sei aus hygienischen Gründen nicht vertretbar. Weiterhin weist die LMG darauf hin, dass es sich um einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz handelt und nicht um einen Atemschutz. Die  Kampagne  „Wir  für  Lüneburg“  der  Lüneburg  Marketing  GmbH  hat  zum  Ziel immer  passend  zur  aktuellen  Lage  Aktionen  durchzuführen,  die  zum  einen  die lokalen  Unternehmen  und  Händler  unterstützen  und  zum  anderen  auch  neue Kaufanreize für die Kunden schaffen. So sind unter anderem auf www.wirfuerlueneburg.de auch  Informationen  rund  um  Einkaufen,  Shopping,  Essen und Freizeit gebündelt. „Wir  arbeiten  derzeit  schon  an  weiteren  Aktionen  über  die  wir  in  Kürze  berichten werden“, verspricht Werkmeister.