Hochbeete Am Weißen Turm sind Treffpunkt zum Kaffeeklatsch (12. August) (09.08.2019)

Treffpunkt Am Weißen Turm: die Hochbeete mit Sitzgelegenheit nahe der dort gelegenen Ümi (Übermittagsbetreuung). Foto: Hansestadt Lüneburg(sp) Lüneburg. Das Quartiersmanagement Am Weißen Turm lädt am kommenden Montag, 12. August 2019, von 15 bis 17 Uhr zum Kaffeeklatsch an den Hochbeeten im Quartier ein. Standort: An der ÜMI, Am Weißen Turm 8a. Bei Getränken und Keksen können die Bewohnerinnen und Bewohner zum Beispiel Fragen zur Entwicklung im Quartier loswerden, Anregungen und Verbesserungsvorschläge machen oder sich über Angebote im Stadtteil informieren.

Zum Angebot gehören auch die im Frühsommer angelegten Hochbeete mit Sitzgelegenheiten. Wer Lust hat, bei der Pflege der Beete und bei der Ernte des Gemüses mitzuhelfen, ist ebenfalls herzlich willkommen zum Kaffeeklatsch. Wer sich gern vorher näher informieren möchte, kommt im Quartiersladen vorbei oder erreicht Quartiersmanagerin Nadine Fischer unter der Telöefonnummer 04131 / 400 6832.