Kaffeeklatsch für Senioren findet wieder statt – Erstes Treffen am 7. November in der St. Marien-Kirche (22.10.2019)

(sp) Lüneburg. Es sind gute Neuigkeiten für viele Seniorinnen und Senioren aus Stadt und Landkreis. Ab dem 7. November findet der beliebte Kaffeeklatsch des Senioren- und Pflegstützpunktes endlich wieder statt. Wegen des Brandes im Heiligengeiststift im April musste die Veranstaltung pausieren - nun konnten vorübergehend Ersatzräume gefunden werden. „Bis nächst Ende Juli 2020 beherbergt uns freundlicherweise die Gemeinde der St. Marien-Kirche in der Friedenstraße“, freut sich Nicola Wernecke vom Senioren- und Pflegstützpunktes REGION Lüneburg. Seniorinnen und Senioren aus Stadt und Landkreis sind daher eingeladen, am Donnerstag, 7. November zu Kaffee, Kuchen und Gesellschaftsspielen in der St. Marien-Kirche vorbeizukommen.  Der kostenlose Kaffeeklatsch findet immer donnerstags von 14.30 Uhr bis 17 Uhr statt.