Nachbarschaft feiern: Stadtteiltreff HaLo und Paul-Gerhardt-Haus laden zum Tag der offenen Tür ein (15.05.2019)

(sp) Lüneburg. Am bundesweiten Tag der Nachbarn am Freitag, 24. Mai 2019 lädt der Stadtteiltreff HaLo in Kooperation mit dem Paul-Gerhardt-Haus zum Tag der Offenen Tür ein. In der Zeit von 14 bis 17 Uhr können Interessierte den Stadtteiltreff und seine Mitarbeiter kennenlernen sowie sich über Angebote informieren. Neben Kaffee und Kuchen gibt es außerdem Spielangebote für Jung und Alt. Der Stadtteiltreff HaLo für die Stadtteile Schützenplatz und Neu-Hagen befindet sich in der Lossiusstraße 10. Wer sich vorher stärken möchte, kann das im Paul-Gerhardt-Haus tun. Der Nachbarschaftstreffpunkt in der Bunsenstraße 82 bietet von 12 bis 14 Uhr eine „Essenzeit für Alle“ mit Kartoffel-Gemüse-Puffer-Variationen an. Um Anmeldung wird hier gebeten unter der Telefonnummer 04131-223477 oder via E-Mail Stoffregen@paul-gerhardt-lg.de