Neue „Gedichte für Wichte“-Gruppe in der Jugendbücherei und der Zweigstelle Kaltenmoor (03.09.2021)

Zu Hause singen, reimen und Bücher anschauen ist nett – doch gemeinsam in der Gruppe mit anderen Kindern macht es noch viel mehr Spaß. Die Jugendbücherei der Ratsbücherei und die Zweigstelle Kaltenmoor starten nach der langen Corona-Pause endlich wieder ihre Gruppen vor Ort. Während die Erwachsenen das ein oder andere neue Lied oder Fingerspiel kennen lernen, haben die Kinder viel Spaß beim Mitsingen, Finger zappeln oder Bauch kitzeln. Spannend wird es für die Kleinen, wenn sie den Bücherschatz entdecken und in die bunte Welt der Bilderbücher abtauchen. Im Anschluss ist es möglich Bücher auszuleihen und im Familiencafé noch ein bisschen zu quatschen. Die Teilnahme ist kostenlos und der Einstieg jederzeit möglich. Es gilt wie überall für die erwachsenen Teilnehmer die 3G-Regel der Corona-Verordnung.

Treffpunkte
Ab 7. September, jeden Dienstag, 10 Uhr in der Jugendbücherei auf dem Klosterhof 1c-e,
Kontakt: Antje Bechly, Tel.: 04131 3093604 oder per Mail: jugendbuecherei@stadt.lueneburg.de

Ab 7. Oktober, jeden Donnerstag, 10 Uhr in der Zweigstelle Kaltenmoor, Graf-Schenk-von Stauffenberg-Str. 1