Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen der Hansestadt Lüneburg

Ratsbücherei und Jugendbücherei bleiben Karsamstag geschlossen (29.03.2021)

HANSESTADT LÜNEBURG. - Noch Lesestoff oder andere Ausleihmedien für die Ostertage gewünscht? Die Ratsbücherei und die Kinder- und Jugendbücherei im Klosterhof bleiben am Samstag vor Ostern (4. April 2021) geschlossen. Die Zweigstelle in Kaltenmoor öffnet samstags regulär nicht. Am Dienstag nach Ostern gelten dann wieder die üblichen Öffnungszeiten.

Nutzerinnen und Nutzer können auch noch Oster-Bestellungen aufgeben für den speziellen Service von Rats- und Jugendbücherei während der Corona-Zeit: Wer bis Mittwoch (31. März 2021), 12 Uhr, bestellt, kann im Laufe des Donnerstag bis zum Öffnungsende, 18 Uhr, die Bestellungen abholen. Alle Infos zum Take-Away-Service gibt es auf der Homepage: www.hansestadtlueneburg.de/ratsbücherei