Sitzung des Umweltausschusses wegen technischer Probleme abgebrochen – neuer Termin: 17. Mai (30.04.2021)

HANSESTADT LÜNEBURG. – Technische Probleme sorgten am Mittwoch, 28. April 2021, für ein schnelles Ende der Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Verbraucherschutz, Grünflächen und Forsten. Während die Wortbeiträge der Ausschussmitglieder, die digital von zu Hause aus zugeschaltet waren, im Saal klar und deutlich zu vernehmen waren, war das bei den Wortbeiträgen der im Saal Anwesenden andersherum leider nicht der Fall.

So entschieden die Beteiligten gemeinsam, die Sitzung nach Tagesordnungspunkt 4a abzubrechen und zu vertagen: auf Montag, 17. Mai, 15 Uhr, im Kulturforum Gut Wienebüttel. Die bereits erfolgten Vorträge werden nicht wiederholt. Zudem werden die Friedhofsthemen ausgespart, weil der zuständige Verwaltungsmitarbeiter verhindert ist. In der Sitzung werden somit der Landschaftsplan, die Spielplatzplanung Kreidebergsee und die Fördermittelanträge im Bereich Stadtgrün vorgestellt.