Städtischer Wirtschaftsausschuss (Videokonferenz) berät heute im Glockenhaus (09.12.2020)

(sp) Lüneburg. Nicht im Heinrich-Heine-Haus, sondern im Glockenhaus findet heute (Mittwoch, 9. Dezember 2020) die Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft und städtische Beteiligungen statt. Der Grund: Dort ist mehr Platz für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die persönlich kommen, es stehen verschiedene Themen auf der Tagesordnung.

Das Glockenhaus ist nur wenige Gehminuten vom Heinrich-Heine-Haus entfernt und barrierefrei zugänglich. Der neue Sitzungsort ist am Heine-Haus ausgeschildert.

Hinweis
Wie üblich, gilt aktuell für Gremiensitzungen der Hansestadt Lüneburg. dass die meisten Sitzungen als Video-Konferenzen stattfinden. Das heißt, dass die Ausschussmitglieder – und ausschließlich diese – die Möglichkeit haben, sich über eine App anzumelden und nicht persönlich zur Sitzung erscheinen müssen. Interessiertes Publikum kann sich jeweils vorab bei der städtischen Ansprechperson anmelden, die den Ausschuss betreut, Publikumsplätze stehen jeweils in beschränkter Anzahl zur Verfügung.

Medienvertreter/innen melden sich vorab über die Pressestelle der Hansestadt an.