Pressemitteilungen der Hansestadt Lüneburg

Wechsel bei der Linksfraktion im Rat der Stadt: Christoph Podstawa folgt auf David Amri (06.12.2018)

Christoph Podstawa (Mitte) nach seiner Verpflichtung im Rat mit Oberbürgermeister Ulrich Mädge (rechts) und dem Ratsvorsitzenden Wolf von Nordheim. Foto: Hansestadt Lüneburg (sp) Lüneburg. Mit Christoph Podstawa wurde in der Ratssitzung am 6. Dezember 2018 ein neues Ratsmitglied für den Rat der Stadt Lüneburg verpflichtet. Der Diplom-Pädagoge, der an der Leuphana Universität in Lüneburg arbeitet, ist bereits Mitglied für die Fraktion Die Linke im Kreistag.

Podstawa folgt auf David Amri, der sein Mandat zur Ratssitzung im November niederlegt hatte. Den Fraktionsvorsitz von Amri hat Michel Pauly übernommen, der das Amt bereits von 2011 bis Anfang 2018 ausübte.