Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen der Hansestadt Lüneburg

Wohnpark an der alten Saline: Hansestadt bietet zweiten Info-Abend für Angehörige an (29.10.2021)

HANSESTADT LÜNEBURG. – Die erste Informationsveranstaltung für Angehörige und gesetzliche Vertreter der Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnparks an der alten Saline war komplett ausgebucht. Deshalb bietet die Hansestadt noch mindestens einen weiteren Termin an, und zwar am Mittwoch, 3. November, ab 17 Uhr in der Ritterakademie. Für diese Veranstaltung gelten die gleichen Regeln wie bei der ersten: nicht-öffentlich, 3G (Zutritt für Geimpfte, Getestete, Genesene, mit Nachweis) sowie vorherige Anmeldung unter Telefon (04131) 309-3933 oder per Mail an edda.hermann-lichtenberg@stadt.lueneburg.de.

Hier sei noch einmal betont: Die Hansestadt ist weiterhin offen für eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Betreiber des Wohnparks. Denn das wichtigste in dieser Situation ist es, die Angehörigen und gesetzlichen Vertreter der Bewohnerinnen und Bewohner so umfassend wie möglich zu informieren.