Ansprechpartner & mehr

Pressearchiv der Hansestadt Lüneburg

Corona-Update: 15 neue bestätigte Fälle im Landkreis Lüneburg (31.03.2020)

(lk/mo) Lüneburg. Seit heute (Dienstag, 31. März 2020) gibt es 15 weitere bestätigte Corona-Fälle im Landkreis Lüneburg, damit liegt die aktuelle Zahl der gemeldeten Virus-Infektionen bei 97. Drei erkrankte Personen sind in stationärer Behandlung im Klinikum Lüneburg, müssen aber nicht beatmet werden. Einen Termin zum Test im Diagnosezentrum erhielten im Verlauf des gestrigen Tages 82 Personen, die Labor-Ergebnisse stehen noch aus. Der derzeitige Stand zu den Genesungszahlen: Insgesamt haben fünf Menschen aus dem Landkreis Lüneburg, bei denen das Virus nachgewiesen wurde, die Corona-Infektion überwunden.  

Umfangreiche Informationen zum Corona-Virus im Landkreis Lüneburg gibt es unter www.landkreis-lueneburg.de/corona.