Pressearchiv der Hansestadt Lüneburg

„Kennen Sie Deutschland?“: Quiz-Nachmittag im KredO (10.08.2021)

HANSESTADT LÜNEBURG. - Zu einem interessanten und geselligen Quiz-Nachmittag unter dem Titel "Kennen Sie Deutschland?" sind Seniorinnen und Senioren am Mittwoch, 25. August 2021, herzlich eingeladen. Gastgeber sind der Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen (SPN) – REGION Lüneburg und die stadtteilorientierte Seniorenarbeit der Hansestadt Lüneburg in Kooperation mit dem Verein Bürger Europas e.V.. Bei Kaffee und Keksen können Interessierte nicht nur ihr Wissen rund um das ganze Land beweisen, sondern auch noch viel Neues dazu lernen und mit anderen Menschen ins Gespräch kommen. Quasi als Belohnung locken außerdem kleine Preise, vor allem aber viel Freude und Spaß, so werben die Veranstalter.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet statt am Mittwoch, 25. August 2021, von 14.30 bis 16 Uhr im Stadtteil- und Gemeindehaus KredO, Neuhauser Str. 3, 21339 Lüneburg. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis zum 18. August zur Veranstaltung an, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht.  Anmeldung unter Telefon (04131) 309-3094.