Pressearchiv der Hansestadt Lüneburg

Picknick und Spielenachmittag Am Weißen Turm (09.07.2019)

(sp) Lüneburg. Gleich zwei Veranstaltungen locken in den kommenden Tagen in das Quartier Am Weißen Turm: Am Freitag, 12. Juli 2019, lädt Quartiersmanagerin Nadine Fischer um 18 Uhr zum gemeinsamen Abendessen ein. An den Hochbeeten (Am Weißen Turm 8a, bei der ÜMI) darf zusammen gegessen, geplaudert und Musik gelauscht werden. Zwei Musiker von Mosaique e.V. begleiten den Abend. Sitzgelegenheiten, Tische und Getränke sind vorhanden, Essen und Geschirr sind bitte selbst mitzubringen.

Am kommenden Montag, 15. Juli 2019, gibt es von 15 bis 17 Uhr dann schon die nächste Veranstaltung, nämlich den beliebten Spielenachmittag für Jung und Alt im Quartiersladen in der Bögelstraße 6. Doppelkopf, Backgammon, Kniffel, Memory und klassische Spielesammlungen sind schon da und es können natürlich gern auch andere Spiele mitgebracht werden. Fragen zu den Veranstaltungen beantwortet Quartiersmanagerin Nadine Fischer unter Tel. 04131/400 68 32.