Pressearchiv der Hansestadt Lüneburg

Sympathische Schmuddelfinken beim Bilderbuchkino – Letzter Termin vor der Sommerpause ist am 2. Juli 2019 (06.06.2019)

(sp) Lüneburg. Sie sind grün, haben Hörner statt Ohren, wohnen auf einem Müllberg und lieben es, so richtig schön dreckig zu sein: Die Olchis aus Schmuddelfing. Welche Abenteuer die frechen grünen Wesen erleben, das erfahren kleine Zuschauer ab drei Jahren beim Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Kaltenmoor am Dienstag, 2. Juli 2019, um 15 Uhr.

Anschließend verabschiedet sich das Bilderbuchkino in die Sommerpause. Der erste Termin nach den Ferien ist dann Dienstag, der 13. August 2019. Dann wird im Bilderbuchkino  „Eselin Evelyn – das beste Erdmännchen der Welt“ von Ulla Mersmeyer zu sehen sein.

Das Bilderbuchkino findet immer dienstags um 15 Uhr in der Stadtteilbücherei Kaltenmoor, Graf-Schenk-von-Stauffenberg-Straße 1, statt. Der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig.